Die Top 10 Lovely Places in Berlin

Top 10 Lovely Berlin

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden wir von zwei lovely Mädels aus dem Team von Top 10 Berlin angeschrieben, ob wir nicht Lust hätten eine Liste mit unseren Top 10 LOVELY PLACES für deren Website zusammenzustellen. Wir waren sofort hellauf begeistert und natürlich bereit unsere ausgewählten Plätze in einer Liste zusammenzufassen. Denn wer kennt die Top 10 Berlin Website nicht? Ob die besten Frühstücksrestaurants, Schwimmbäder, Eiscafes, wohlige Wellnessorte oder sogar eine Liste mit den besten Orten für das erste Date- Top 10 Berlin zeigt einem die 10 besten Plätze in Berlin und Umgebung! Für wirklich jedes Thema findet man auf der Seite super gute Tipps zum Ausprobieren und selber Testen. Auch für uns ist es immer wieder spannend zu sehen, für welche Top 10 sich die Redaktion entschieden hat. Und diese animiert uns dann auch immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Erst vor kurzem veröffentlichte Top 10 Berlin eine Liste mit den 10 besten Bäckereien in Berlin. Beim heutigen Kaufverhalten, bei dem viele ihr Brot beim Discounter oder im Supermarkt erwerben, finden wir die Idee und das Engagement klasse. Es ist doch super sich wieder auf das alte Handwerk zu berufen und alteingessene Bäckereien und Backstuben zu unterstützen.

Als wir uns dann jedoch an unsere eigene Liste machten, fiel uns die Auswahl schwerer als gedacht. Wie soll man sich bei einer so genialen Stadt wie Berlin auf die 10 Top Locations festlegen? Für uns war es wichtig authentisch zu bleiben und wirklich nur Sachen zu benennen, die wir selber lieben und nicht welche, die gerade von anderen Blogs oder Reiseführern gehyped werden. So entstand nach mehrfachem Ummodeln und Diskutieren unsere finale LOVELY BERLIN Top 10 Liste. Klar hätten wir noch viel viel mehr Orte aufzählen können, aber wir mussten uns nun mal festlegen und sind jetzt selber ganz begeistert von unserer Liste.

Wenn Ihr neugierig geworden seid und sehen wollt, wofür wir uns schlussendlich entschieden haben, dann schaut einfach auf den Top 10 Berlin Blog vorbei. Hier findet Ihr, wie schon erwähnt, nicht nur unsere lovely Liste, sondern eine Vielzahl an unterschiedlichen und nützlichen Listen rund um die wundervolle Hauptstadt!

PS: Seit kurzem ist auch die Top10 Berlin App endlich online. Wer also nützliche Berlin Tipps immer direkt vom Smartphone ablesen will, der sollte auf jeden Fall die App herunterladen. Hier kann man nicht nur seine eigene Favoriten-Listen erstellen sondern in der Rubrik „Inspiration“ coole Locations in deiner Nähe finden! Überzeugt Euch einfach selbst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.