SIGHTSEEING-TOUREN

Wir, die LOVELY BERLIN Mädels, sind die zwei Jungschen aus dem Team von Berlincommit. Seit nun über 10 Jahren begleiten wir Gäste auf ihren Stadtrundfahrten durch die schönste Stadt der Welt. Was anfänglich als Nebenberuf angefangen hat, ist heute unsere Berufung. Wie kein anderer zeigen wir zwei Berliner Gören die Stadt, die nicht nur unsere Heimat ist, sondern auch unsere Lebenseinstellung. Witzig, frisch, jung und mit einer Portion Herz und Berliner Schnauze liefern wir unseren Gästen einen Einblick in die bezaubernde Hauptstadt.

FullSizeRender 3

Wer sich für Stadtrundfahrten rund um Berlin und Brandenburg interessiert und gern einmal mit uns oder einem unserer tollen Kollegen mitfahren würde, kann auf dieser Seite noch mehr zum Thema Stadtrundfahrten und Gruppenarrangements erfahren:

www.berlincommit.de

Oder einfach uns eine Anfrage stellen:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert