Escape Berlin- Eine Welt jenseits Deiner Vorstellungskraft

Escape Games- Sherlock Holmes

Wir schreiben das Jahr 1890. An Zeit-Maschinen haben wir bisher eigentlich nie geglaubt. Aber tatsächlich waren wir für volle 60 Minuten in eine Zeit projiziert, die wir sonst nur aus Büchern und Filmen kannten. Doch plötzlich befinden wir uns in einer unbekannten Wohnung. Um uns herum uralte Möbel. Doch damit nicht genug: Wir haben eine Mission! Denn Sherlock Holmes soll verschwunden sein …

Wir haben Europas größtes Live Escape Game getestet und in einem eigens hierfür präpariertem Szenario zahlreiche Rätsel und Aufgaben gelöst. Adrenalin pur, Herzrasen inklusive und all das mitten in Berlin. 

Escape Berlin bietet moderne Detektivspiele für 2-12 Personen und ermöglicht ein einzigartiges Teamerlebnis. Denn in einer Welt voller Mysterien und Rätsel muss man in einer ungewohnten Stresssituation nicht nur zueinander, sondern auch zum Ziel finden. Die Zeit ist begrenzt und nur wenn man an einem Strang zieht, kann man die nervenzerreisenden Aufgaben lösen.

Auch uns versetzte die täuschend echte Kulisse mit über 100 Jahre alten Requisiten in eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft. Doch geschafft!!! Wir haben schließlich alle Hinweise richtig kombiniert und Sherlocks Spuren aufgenommen. Und das ist sicher nix für schwache Nerven! Aber nicht falsch verstehen: Wir empfehlen Euch Escape Berlin auf jeden Fall weiter. Für Geburtstage, Firmenevents, Jungesellenabschiede. Auch als Überraschungsaktivität oder gegen Langeweile. Hier wird jeder gefordert und über sich hinauswachsen. Versprochen.

Escape Berlin bietet eine Auswahl spannender Live-Spiele zu unterschiedlichen Themenbereichen in einer atemberaubenden Atmosphäre. Probiert unbedingt das Sherlock Spiel oder löst spannende Rätsel im Berliner Schnappsladen. Das ist nix für Euch? Dann seid Ihr vielleicht eher der Typ für das Big Bang Spiel. So oder so, den Spaß solltet Ihr Euch auf jeden Fall nicht entgehen lassen! Diese und viele weitere  spannende Escape und Exit Games findet Ihr in einer Übersicht unter www.escape-game.org nicht nur für Berlin, sondern ganz Deutschland. 

Wir waren definitiv nicht das letzte Mal da.

Lovely Tipp: Den meisten Spaß macht es ab einer Gruppengröße von 4 Personen. Also auf die Rätsle, Fertig, Los!

Eure Lovely Berlin Mädels,
Suzette & Ola

Wo?

Escape Berlin
Storkower Str. 140
10407 Berlin

Wann?

Mo- So 10:00 – 23:30 Uhr

Escape Games
Escape Berlin- Wir haben das Rätsel gelöst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert